Service – Individuelle Lösungen

Orientiert am Kunden und seinen Anforderungen

Gerne unterstützen wir sie mit unseren modernen 3D CAD Arbeitsplätzen bei der individuellen Konstruktion der Maschinen und Vorrichtungen zur Lösung ihrer Anforderungen und Aufgaben. Oder unser Expertenteam berät sie vor Ort bei der Auslegung ihrer Arbeitsplätze.

In jedem Fall bietet ihnen SCHULER Technology nachhaltige und individuelle Lösungen für eine wirtschaftliche Produktion.

Ansicht Werkzeuge - Individuelle Lösungen von SCHULER Technology

Der direkte Weg

Mehr als 90% unserer Kunden wählen den direkten Weg zu uns. Es erscheint uns als ein beratungs- und serviceorientiertes Unternehmen sinnvoll, den Kundenservice individuell und praxisnah in unserem Hause in den Vordergrund zu stellen wo wir Sie umfassend und kundenorientierter beraten können.

Bemusterung

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Bemusterung Ihrer Teile auf  unseren Maschinen und können so schon frühzeitig feststellen, welches Nietverfahren und welchen Niettyp Sie benötigen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der Nieten in Form und Material.